iPhone zu Galaxy S4: Kontakte übertragen von iPhone 5 /4S /4 /3GS zu Samsung Galaxy S4

Der beste Weg, Datenübertragungs-Kontakte & alle anderen Daten vom iPhone auf Samsung Galaxy S4, wie Kopieren von Kontakten aus iPhone 4/4S/5 Galaxy S4 direkt im Batch von Wondershare MobileTrans.

Für die meisten Menschen, die ein neues Galaxy S4 bekam, es ist sehr wichtig, um Kontakte zu übertragen & alle anderen Dateien von ihrem alten iPhone 5/4S/4/3GS ihre neue Samsung Galaxy S4. Vor allem, wenn sie mehr als eine SIM-Karte enthält. So, wie die iPhone Kontakte zu Galaxy S4 Transfer zu tun? Kopieren Sie einfach diese Kontakte eins nach dem anderen? Tatsächlich ist es eine Möglichkeit für Sie, um Ihre Kontakte übertragen, jedoch, meinst du nicht es zu unbequem?

In diesem Artikel, Sie werden lernen, wie Sie Kontakte vom iPhone 4S/4/3GS zu Ihrem neuen Galaxy S4 oder iPhone übertragen 5 Galaxy S4 auf einfache Weise. Sie können die professionelle iPhone zu Galaxy S4 Kontakte Transfer-Software versuchen – Wondershare Mobile-Trans (für Windows) oder Wondershare Mobile-Trans (für Mac), das Ihnen ermöglicht, Kontakte auf das neue Handy kopieren nur einem Klick! Wollen Sie einen Versuch haben? Laden Sie einfach die kostenlose Testversion und dann folgen Sie mir!

Ganz am Anfang, Bitte installieren Sie das iPhone 4S zu Galaxy S4 Kontakte Transfer-Tool – Wondershare MobileTrans auf Ihrem Computer und dann starten Sie es. Sie sollten installieren Sie iTunes auf Ihrem Computer vor der Übertragung von Kontakten aus iPhone 3GS/4/4S/5 zu Samsung Galaxy S4.

Download MobileTrans (Windows Version) Download MobileTrans (Mac Version)



MobileTrans for Windows

Schritt 1: Verbinden Sie die beiden iPhone und Galaxy S4 zum Computer

Jetzt, Sie brauchen, um Ihr iPhone und Galaxy S4 3GS/4/4S/5 an Ihren Computer anschließen via USB-Kabel. Ihre Geräte werden automatisch erkannt werden, sobald die Verbindung. Sie können Ihre Geräte auf Ihrem Computer angezeigt mit dem Namen “Quelle” und “Reiseziel”. Wenn Sie möchten, um Ihre neue Samsung Galaxy S4 löschen, Sie können dies tun, indem Sie auf “Klar Daten vor der Übertragung” .

iphone to galaxy s4 contacts transfer
Hinweis: Wenn Sie möchten, um Kontakte von Galaxy S4 zurück synchronisieren iPhone , Sie können einfach auf “Flip” , um die Orte der Quell-und Ziel-Handys ändern.

Schritt 2: Übertragen Sie Kontakte vom iPhone auf Galaxy S4

Da alle Dateien wie Musik, Fotos und Videos sowie Kontakte sind weg hier angekreuzt, Bitte entfernen Sie Markierungen entsprechend, wenn Sie übertragen möchten Kontakte nur. Dann klicken Sie auf die Schaltfläche “Kopieren starten”. Sie sollten Ihr iPhone und Galaxy S4 mit Ihrem PC die ganze Zeit während der iPhone Kontakte eine Verbindung zum Galaxy S4 Übertragung.

contacts from iphone to galaxy s4
Einfache Handhabung, richtig? Mit nur einem Klick, Sie können Kontakte vom iPhone 3GS/4/4S/5 zu Ihrem neuen Samsung Galaxy S4 einfach übertragen! Und die Kontakte übertragen worden sind voller Informationen, wie Berufsbezeichnungen, E-Mail-Adressen, Info über das Unternehmen, usw..

Neben Kontakten übertragen, Sie können auch SMS übertragen, Kalender, Fotos, Musik und Videos sowie vom iPhone auf Android-Handy oder vom Android-Handy auf iPhone mit der Macht Wondershare Mobile-Trans. Da unsere iPhone 4S zu Galaxy S4 Kontakte Transfer-Programm kann mit über arbeiten 2000 Telefone einschließlich iPhone 6 / 6 / 5S / 5C / 5 / 4S / 4 / 3GS und Android-Handy wie Samsung Galaxy S5, S4, Galaxy S3, Galaxy Note 4, Galaxy Note 3, Galaxy Note 2, Galaxy Note Kanten, usw., nicht zu dieser besten iPhone-Galaxy-Serie Telefon Transfer-Tool hestate!

Download MobileTrans (Windows Version) Download MobileTrans (Mac Version)

iPhone to Galaxy S4: Transfer Contacts from iPhone 5 /4S /4 /3GS to Samsung Galaxy S4

The best way to transfer contacts & all other data from iPhone to Samsung Galaxy S4, such as copy contacts from iPhone 4/4S/5 to Galaxy S4 directly in batch by Wondershare MobileTrans.

For most people who got a new Galaxy S4, it is very important to transfer contacts & all other files from their old iPhone 5/4S/4/3GS to their new Samsung Galaxy S4. Especially when they have more than a SIM card contains. Thus, how to do the iPhone contacts to Galaxy S4 transfer? Just copy these contacts one by one? Indeed it is a way for you to transfer your contacts, however, don’t you think it too inconvenient?

In this article, you will learn how to transfer contacts from iPhone 4S/4/3GS to your new Galaxy S4 or from iPhone 5 to Galaxy S4 in an easy way. You can try the professional iPhone to Galaxy S4 contacts transfer software – Wondershare MobileTrans (for Windows) or Wondershare MobileTrans (for Mac), which enables you to copy contacts to your new phone just in a click! Want to have a try? Simply download the free trial version and then follow me!

At the very beginning, please install the iPhone 4S to Galaxy S4 contacts transfer tool – Wondershare MobileTrans on your computer and then launch it. You ought to install iTunes on your computer before transferring contacts from iPhone 3GS/4/4S/5 to Samsung Galaxy S4.

Download MobileTrans (Windows Version) Download MobileTrans (Mac Version)



MobileTrans for Windows

Step 1: Connect both iPhone and Galaxy S4 to computer

Now, you need to connect your iPhone 3GS/4/4S/5 and Galaxy S4 to your computer via USB cables. Your devices will be detected automatically once connected. You can see your devices displayed on your computer with the name “Source” and “Destination”. If you want to clear your new Samsung Galaxy S4, you can do so by clicking “Clear data before transfer” .

iphone to galaxy s4 contacts transfer
Note: If you would like to sync contacts from Galaxy S4 back to iPhone , you can just click “Flip” to change the places of the source and destination phones.

Step 2: Transfer contacts from iPhone to Galaxy S4

Since all files including music, photos and videos as well as contacts are ticked off here, please remove marks correspondingly if you want to transfer contacts only. Then click the button “Start Copy”. You ought to connect both your iPhone and Galaxy S4 with your PC all the time during the iPhone contacts to Galaxy S4 transferring.

contacts from iphone to galaxy s4
Easy handling, right? With just a click, you can transfer contacts from iPhone 3GS/4/4S/5 to your new Samsung Galaxy S4 easily! And the contacts have been transferred include full information, like job titles, email addresses, company info, and so on.

In addition to transfer contacts, you can also transfer SMS, calendar, photos, music and videos as well from iPhone to Android phone or from Android phone to iPhone with the power Wondershare MobileTrans. Since our iPhone 4S to Galaxy S4 contacts transfer program can work with over 2000 phones including iPhone 6+/6/5S/5C/5/4S/4/3GS and Android phone like Samsung Galaxy S5, S4, Galaxy S3, Galaxy Note 4, Galaxy note 3, Galaxy Note 2, Galaxy Note Edge, etc., don’t hestate to this best iPhone to Galaxy Series Phone transfer tool!

Download MobileTrans (Windows Version) Download MobileTrans (Mac Version)