Wie man vom iPhone Übertragen von Fotos / Musik / Videos zu Galaxy S5 / S4

29 April 2013, Kommentare: 0

Der Leitfaden soll Ihnen zeigen, wie Übertragung von Fotos vom iPhone auf Samsung Galaxy S4 S5 oder, Kopieren von Musik vom iPhone auf Samsung S5, synchronisieren, Videos vom iPhone auf Galaxy S5 direkt mit einem Klick von der professionellen iPhone zu Samsung Datenübernahmeprogramm – Wondershare Mobile-Trans.

Wenn Sie jemals verlassen Sie Ihr iPhone und kaufte sich einen neuen Samsung Galaxy S4 S5 oder statt, das Wichtigste, was Sie tun müssen, ist die Übertragung Kontakte / Videos / Fotos / Musik auf Ihrem iPhone mit Ihrem neu gekauften Samsung Galaxy S5/S4. Da viele Handy-Daten enthalten persönliche Daten, damit Sie das iPhone auf Samsung Galaxy S5 Datenübertragung sicher zu tun haben. Natürlich, Sie können die Aufgabe durch Aufnahme von Kontakten oder anderen Daten von iPhone durch bestimmte Konto tun, jedoch, es wirklich braucht viel Zeit und Mühe, um Kontakte oder andere Daten vom iPhone auf Samsung Galaxy S4 S5 oder synchronisieren. Wenn Sie möchten, um eine bequemere Weg finden, folgen Sie einfach mich!

Hier empfehle ich Ihnen eine professionelle iPhone zu Samsung S5-Datentransfer-Tool – Wondershare Mobile-Trans, mit dem Sie brauchen nur einem Klick auf die Fotos / Videos / Musik vom iPhone auf Galaxy S4 S5 oder beenden Übertragungsprozess. Probieren Sie Wondershare MobileTrans! Jetzt herunterladen, dann installieren Sie das Tool auf Ihrem Computer. Sie werden dann lernen, wie man Daten vom iPhone auf Samsung Galaxy S5 auf einfache Weise übertragen!

Ganz am Anfang, Bitte starten Sie das iPhone auf Samsung Galaxy S4 S5 oder Datentransfer-Tool – MobileTrans auf Ihrem PC. Außerdem, Bitte installieren Sie iTunes auf Ihrem Computer, bevor der Prozess.

Download MobileTrans (Windows Version) Download MobileTrans (Mac Version)



iPhone to Samsung S5 transfer

Schritt 1: Schließen Sie sowohl iPhone & Galaxy S4 S5 oder den Computer

Jetzt, Bitte schließen Sie Ihr iPhone 4/4S/5/5S/5C/5 zwei Telefone und Samsung Galaxy S5/S4 mit Ihrem PC über USB-Kabel. Ihre Telefone werden automatisch erkannt. Dann sehen Sie Ihre Geräte werden im Startfenster mit den Orten “Quelle” und “Reiseziel” beziehungsweise.
iphone to Samsung S5 or S4 Music transfer

Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S4 S5 oder leeren möchten, Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche “Daten löschen, bevor kopieren” vor der Datenübertragung. Außerdem, Sie können auch Dateien von Galaxy S3/S4/S5 Transfer zu Ihrem iPhone, indem Sie auf die Schaltfläche “Flip” , um die Orte der beiden Telefone ändern.

Außerdem, die professionellen Fotos vom iPhone auf Samsung S5 Transfer-Tool – MobileTrans ist mit verschiedenen Geräten wie iPhone kompatibel 5S/5C/5/4S/4/3GS, Samsung S2/S3/S4/S5, Samsung Note 2/3.

Step2: Übertragen Sie Daten vom iPhone auf Samsung Galaxy S4 S5 oder

Jetzt, Sie können Dateien wie Musik übertragen, Fotos, Videos, Kontakte und SMS-Nachrichten an Ihr Gerät aus dem Startfenster. Wenn Sie nur Fotos übertragen, entfernen Sie einfach Noten vor anderen Gegenständen. Dann klicken Sie bitte auf den Button “Kopieren starten” um die Fotos vom iPhone auf Samsung Galaxy S5 Übertragung zu starten. Sie sollten, um Ihre Geräte mit Ihrem Computer während des gesamten Prozesses verbunden.
Photos from iphone to Samsung s5

Sobald Fotos vom iPhone auf Samsung Galaxy S4 S5 oder, Videos vom iPhone auf Samsung S5 oder Musik vom iPhone auf Samsung S5 Übertragungsprozess bis zum Ende zu kommen, Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche “OK” um den Vorgang abzuschließen.

Hier ist glückwunsch! Sie haben bereits Dateien vom iPhone auf das neue Samsung Galaxy S4 S5 oder übertragen! Ist es nicht sehr einfach?

Seit Wondershare MobileTrans unterstützt viele Geräte, Sie können auch auf das Werkzeug um Hilfe, wenn Sie Daten von Nokia / andere Android-Handy Galaxy S5 übertragen möchten / S4. Einfach mal ausprobieren!

Download MobileTrans (Windows Version) Download MobileTrans (Mac Version)


Kommentare sind geschlossen.

How to Transfer Photos/ Music/ Videos from iPhone to Galaxy S5 / S4

29 April 2013, Comments: 0

The guide is to show you how to transfer photos from iPhone to Samsung Galaxy S5 or S4, copy music from iPhone to Samsung S5, sync videos from iPhone to Galaxy S5 directly with one click by the professional iPhone to Samsung data transfer program – Wondershare MobileTrans.

If you ever abandoned your iPhone and bought a new Samsung Galaxy S5 or S4 instead, the most important thing you have to do is transfer contacts/videos/photos/music on your iPhone to your newly purchased Samsung Galaxy S5/S4. Since many phone data contain personal information, thus you have to do the iPhone to Samsung Galaxy S5 data transfer safely. Of course, you can do the task by receiving contacts or other data from iPhone through certain account, however, it really takes a lot of time and effort to sync contacts or other data from iPhone to Samsung Galaxy S5 or S4. If you want to find a more convenient way, just follow me!

Here I recommend you a professional iPhone to Samsung S5 data transfer tool – Wondershare MobileTrans, with which you just need one click to finish the photos/videos/music from iPhone to Galaxy S5 or S4 transferring process. Just try Wondershare MobileTrans! Download now, then install the tool on your computer. You will then learn how to transfer data from iPhone to Samsung Galaxy S5 in an easy way!

At the very beginning, please launch the iPhone to Samsung Galaxy S5 or S4 data transfer tool – MobileTrans on your PC. In addition, please install iTunes on your computer before the process.

Download MobileTrans (Windows Version) Download MobileTrans (Mac Version)



iPhone to Samsung S5 transfer

Step1: Connect both iPhone & Galaxy S5 or S4 to computer

Now, please connect your two phones iPhone 4/4S/5/5S/5C/5 and Samsung Galaxy S5/S4 with your personal computer via USB cables. Your phones will be detected automatically. Then you will see your devices appear in the starting window with the places “Source” and “Destination” respectively.
iphone to Samsung S5 or S4 Music transfer

If you want to empty your Samsung Galaxy S5 or S4, please click the button “Clear data before Copy” before data transfer. In addition, you can also transfer files from Galaxy S3/S4/S5 to your iPhone by clicking the button “Flip” to change the places of the two phones.

In addition, the professional photos from iPhone to Samsung S5 transfer tool – MobileTrans is compatible with various devices such as iPhone 5S/5C/5/4S/4/3GS, Samsung S2/S3/S4/S5, Samsung Note 2/3.

Step2: Transfer data from iPhone to Samsung S5 or Galaxy S4

Now, you can transfer files including music, photos, videos, contacts and text messages to your device from the starting window. If you want to transfer photos only, just remove marks before other items. Then please click on the button “Start Copy” to start the photos from iPhone to Samsung Galaxy S5 transfer. You ought to keep your devices connected with your computer during the whole process.
Photos from iphone to Samsung s5

Once photos from iPhone to Samsung Galaxy S5 or S4, videos from iPhone to Samsung S5 or music from iPhone to Samsung S5 transferring process come to the end, please click the button “OK” to finish the process.

Here is congratulation! You have already transferred files from iPhone to your new Samsung Galaxy S5 or S4! Isn’t it very easy?

Since Wondershare MobileTrans support many devices, you can also turn to the tool for help if you want to transfer data from Nokia/other Android phone to Galaxy S5 / S4. Just have a try!

Download MobileTrans (Windows Version) Download MobileTrans (Mac Version)


Comments are closed.